Mein Schatz?

Was ist dein Schatz und was meint die Bibel zu den Dingen die uns so wertvoll sind, dass sie unseren ersten Platz im Leben einnehmen?

Das alles werden wir morgen herausfinden! Sybil wird uns zeigen was es mit unseren Götzen des Alltags auf sich hat und was wir tun können um sie los zu werden.

Sybil Schwonke ist Diakonin und Jugendreferentin in Krelingen sowie der Kopf des Cross Point Teams. Bisher hat sie immer im Hintergrund gearbeitet, aber jetzt bekommt ihr die Chance sie persönlich zu sehen zu hören und im Nachtkaffee im Anschluss, auch mal das ein oder andere Wort mit ihr zu wechseln.

 

Wir freuen uns auf euch um 19:30 in der Kirche im GRZ KRelingen! Euer Cross Point Team!

 

Du hast Facebook und willst keine Infos zu dieser Veranstaltung verpassen? Dann schau mal hier vorbei.

Mein Schatzzz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.