CrossPoint ist aus der Sommerpause zurück!!!

Der Sommer in Krelingen ist nun entgültig vergangen und die Blätter suchen ihren weg auf den Boden.  Wie die Bäume jetzt ihre Farbe verändern so hat sich bei uns im CrossPoint auch einiges verändert.

Einige altbekannte Gesichter konnten sich aus Zeitgründen nicht mehr beteiligen und wir haben uns vorgenommen für die nächsten Termine keine Themenüberschriften zu vergeben. So können wir euch jedes mal auf neue mit dem Thema überraschen.

Außerdem werden wir unser Engagement auf den Socialmediaplattformen erweitern. Zukünftig werdet ihr mehr von uns auf Youtube sehen können, es wird neue coole Aktionen und Beiträge auf Facebook geben und wir haben vor auch auf Instergramm mit coolen Hashtags mit zu wirken #CPgoesInstagramm

Also folgt uns auf Facebook um auch dort weiterhin auf de laufenden zu sein.
Auf Bad, euer CrossPoint Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.