Bund, chaotisch und mal was Anderes

Bild Carolin

Chaotisch, Musikalisch und einfühlsam beschreibt die ehemalige Studentin für Erziehungswissenschaften ihre eigene Person. Wir sind gespannt darauf, ob wir von ihr mindestens die beiden letzten Eigenschaften zu sehen bekommen, wenn sie uns am Samstag beim CrossPoint besucht um Gottes Wort zu predigen. Aber was macht die Ehemalige Studentin eigentlich sonst so, außer am Wochenende bei uns auf der Bühne zu stehen? Sie leitet ein Flüchtlingsheim in einer der größten Städte in Niedersachsen! Wie man von einer Studentin zu einer Leiterin eines Flüchtlingsheimes wird, wird sie uns hoffentlich genauer erklären.Uns und unseren Gästen.

Wir werden die Predigerin wohl etwas an ihre Arbeit erinnern, denn unsere Gäste sind Flüchtlinge aus dem Camp in Oerbke. Es wird also alles in allem ein sehr bunter Gottesdienst werden.

Lass dir das nicht entgehen und komme am 20 Februar um 19:30 vorbei in der Glaubenshalle! Wir sehen uns da!

Bist du dabei und hast Facebook? Dann zeig es und teile die Veranstaltung!

Facebook CP 20.02.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.