Achtung, Achtung – aber ganz entspannt…

SilasAlso erstmal…

Dass der CrossPoint nicht in der Halle stattfinden wird, haben wir euch ja schon mitgeteilt.
Allerding wird er auch nicht in der Kirche, sondern im Hörsaal I des Krelinger Studienzentrums stattfinden.

Wir werden uns bemühen, euch möglichst gut dort hin zu leiten.

Und worum geht’s? Ja, dieser charmante Typ zur Rechten wird euch ein bisschen darüber erzählen, wie man mit Stress umgehen kann.
Sei es nun in der Schule, der Familie oder sonst wo.

Er selbst, um das Pferd…ähm…den Prediger beim Namen zu nennen, heißt Silas Köhler und hat auch hier in Krelingen seine Wurzeln.

Der ursprünglich gelernte Tischler ist mittlerweile Jugendpastor und wohnt zusammen mit seiner Frau in Syke.
Wir wissen, das er sich schon sehr freut und wir freuen uns mindestens genau so doll.

Du bist dabei? Sehr cool! Dann zeig es uns auf Facebook!